Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Podcast-Gipfeltreffen mit der Hörerschaft in Wien

November 23 @ 17:00

(©Matt Crockett)

Die Podcaster und Podcasterinnen von No Such Thing As A Fish aus Großbritannien werden am 25.11.2019 in Wien den mit 20.000 Euro dotierten Heinz-Oberhummer-Award für Wissenschaftskommunikation entgegennehmen. Grund genug, den Podcast als Medium der Wissensvermittlung zu feiern. Das tun wir am Samstag, dem 23. November 2019 um 17 Uhr.

„Wir“ sind in diesem Fall folgende Podcasterinnen und Podcaster:

Die Hörerschaft der jeweiligen Podcasts (und alle anderen natürlich auch) sind herzlich eingeladen an diesem Treffen teilzunehmen.

Wir treffen uns im „Heimito von Doderer-Stüberl“ der Gastwirtschaft Blauensteiner in der Lenaugasse 1, 1080 Wien. Sollte der Platz dort nicht reichen, können wir immer noch auf den nahe gelegenen Weihnachtsmarkt am Rathausplatz ausweichen…

Anmeldung bitte per Email (florian@astrodicticum-simplex.de)

Wer an diesem Tag nicht kommen kann, aber trotzdem die Preisträger von „No Such Thing As A Fish“ gerne live sehen will, kann hier Karten für die Preisverleihungsshow am 25.11.2019 im Wiener Stadtsaal kaufen.

 

Details

Datum:
November 23
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gastwirtschaft Blauensteiner
Lenaugasse 1
Wien, 1080 Österreich
+ Google Karte